Freitag, 27. Juli 2007

legally addictive

Wenn das mal nicht genau meine Kaffeemarke ist: coffee headquarters!
Man beachte auch die Bemerkung am unteren Rand des Bechers...



Als ich genau dieses leckere, in der U-Bahn-Station erworbene Getränk verköstigte sagte Simon vorhin: „Zeigen Sie Danne in seiner typischen Haltung: Kaffee und Notebook! In der Library“

Über die Uni bin ich momentan nicht so erfreut. Das wird richtig in Arbeit ausarten dieses Auslandssemester. Essays abgeben, case studies bearbeiten, online Quizzes ausfüllen und Bücher lesen! Und alles wird benotet. Hier wird mit allen mitteln gegen die Prokrastination gekämpft! Vielleicht bin ich ja geheilt, wenn ich wieder zu Hause bin ;)

Ansonsten wird das Wetter besser, die Tage immer noch nicht länger und ich fühl mich immer mehr heimisch!

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite