Mittwoch, 4. Juli 2007

Erste Bilder

Nach vier Tagen in Melbourne will ich doch nun auch mal ein paar Fotos präsentieren. Ein kleines Best Of der ersten Tage gibt es hier!

Da mein neuer Mitbewohner dort Musik gemacht hat, sind wir vorgestern in einem vegetarischen Restaurant gelandet, in dem man selbst nach dem Essen entscheidet, wieviel man bereit ist zu zahlen und dann das Geld in die Magic Box reinwirft. Davon und von unserem Strandaufenthalt gestern in St Kilda hat Henning Fotos gemacht. Alle Bilder sind von wombatze.blogspot.com Hier geht es direkt zu Hennings Fotos aus dem Restaurant und hier zu denen vom St Kilda Beach.

Genau da gibt es übrigens auch den exakten Werdegang meiner Ankunft in Melbourne!

5 Kommentare:


Anonymous Anonym meinte...

auf welchem Bild ist denn nun Strand zusehen?
Gruss
Olli

5. Juli 2007 um 10:16  
Anonymous Anonym meinte...

viele grüße aus heitlingen , senden die nachbarn links von euch. bei den bildern kann man ja neidisch werden . aber wir freuen uns für dich , hab eine schöne zeit , wir freuen uns jetzt schon auf neue geschichten vom anderen ende der welt . liebe grüße und alles gute , marcus , olli pascal und heike

5. Juli 2007 um 20:49  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Chrissi,

wie viele km sind es eigentlich nun gewesen? Also ich bin 7000 km ungefähr von Stelingen weg. Wie weit sind wir dann auseinander? Und das mit dem Strand würde ich auch gerne mal sehen... Viele liebe Grüße vom anderen Kontinent vom anderen Ende der Welt, oder so... Deine Lieblingscousine

6. Juli 2007 um 03:58  
Blogger Danne meinte...

Nuja - einfach auf St Kilda Beach klicken. Hat ja niemand gesagt, dass es gleich ein Traumstrand ist ;) Die Traumstrände kommen später - irgendwo irgendwann...

6. Juli 2007 um 12:00  
Blogger Danne meinte...

Nuja - einfach auf St Kilda Beach klicken. Hat ja niemand gesagt, dass es gleich ein Traumstrand ist ;) Die Traumstrände kommen später - irgendwo irgendwann...

6. Juli 2007 um 12:00  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite