Freitag, 29. Juni 2007

Du'bai

Du'bai - mit Betonung auf der zweiten Silbe. Sagen zumindest alle so. Ja ich bin dann doch tatsächlich so gegen 19h10 (4Std zu spät) aus Hamburg losgekommen und hab natürlich meinen Anschluss verpasst. Jetzt flieg um 10h10 Ortszeit aus Dubai (8h10 Hannover-Time) hier weg - 7,5 später als geplant.
Anscheinend sitz ich jetzt dann aber in einem non-stop Flug und komme um 5h30 Ortszeit in Melbourne an(21h30 Hannover-Time). Was wiederum nur 5h später ist als geplant - also Hotte: früh aufstehen ;) Aber es dauert ja eh ne Zeit bis ich vom Flughafen mit dem Shuttle in die Stadt gedüst bin. Wer weiß, ob mein Gepäck wirklich da ist...
Übrigens gehts noch wesentlich schlimmer: Hab im Flugzeug eine in New York City lebende und aus China stammende Frau auf dem Weg in ihren Heimaturlaub kennengelernt. Sie war in Hamburg schon 12h wach und hat nun in Dubai mal locker 24h Aufenthalt - die Arme.
Hab mir grad Wasser gekauft. Das gute stille masafi - lecker - gleich zwei halbe Liter. Kosten: 2DHS - wieviel das ist? Keine Ahnung - aber vermutlich der geringste Betrag, den ich jemals mit meiner Kreditkarte bezahlt habe.
Internet gibt's hier gratis - Strom ist auch dabei (dank des guten Camping-Überall-Strom-Adapters) - ein Hoch auf meine Eltern, die Marens Wunderkiste noch gefunden haben!
Ich werd nun nochmal ein bisschen über den Flughafen wandern. Man munkelt, es gebe hier auch eine "Quiet Lounge"...

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite