Donnerstag, 28. Juni 2007

Hamburg Airport

Vor 2,5 Stunden hätte ich eigentlich fliegen sollen. Jetzt sitze ich am Gate und warte immer noch auf Einsteigen. Meine Eltern, meine Schwester und auch Ulle (mmm...lecker Astra - naja geht so) sind gerade abgedüst.
Meine Gepäckstücke sind alle durchgekommen (wobei ich die Kamera nochmal zerlegen musste und die Akkus rausnehmen musste). Jetzt wird gerade durchgesagt, dass die in 40-50 (mit Glück auch 14-15, das konnte ich nicht so genau verstehen) Minuten mit dem Boarding begonnen wird.
Ich bin gespannt. In Dubai hätte ich eine planmäßigen Aufenthalt von 3h und 20mins gehabt - das wird wohl nix mehr mit dem pünktlichen Anschluss. Hotte, wenn du das hier liest - be aware - ich melde mich bei dir, wenn ich weiß, wie das aussieht!
Die nächste Maschine ginge nach Ortszeit Dubai um 10h10 - also 7,5h Stunden später. Dann käme ich so gegen 8h morgens in Tullamarine an!
Oh es gibt kostenlos Wasser für die wartenden. Lecker lecker. Ob ich auch noch was abkrieg? M-mist, der freundliche Herr geht erst in die andere Sitzreihe - damn! Die Palette wird leerer und leerer, nu isse explodiäht. Naja das nicht ganz. Aber leer. N Käffchen. Das wär was. Bei der Bi-Ba-Bahn gibts immer Kaffee, wenn man zu lange warten muss. Damn it. Der Mann mit Ginger Ale und Coke hat seine Palette auch kurz vor meiner Sitzreihe geleert, irgendwie sitz ich hier nicht so sonderlich geschickt.
Tja - sowas kommt dabei raus, wenn man Internet hat und seine lange Weile vertreibt...
Yeah - I finally got a Sprite! Die wollte wohl keiner mehr. Sogar fast kalt. Naja - zumindest nicht lauwarm.
Also, stay tuned, ich versuche so oft online zu gehen, wie es geht!

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite