Montag, 9. Juli 2007

RMIT

Heute war der erste Tag - oder sagen wir besser: die erste Stunde. Willkommenspakete abholen und einmal über'n City Campus spazieren. Das war's dann auch schon. Im Anschluss erstmal Kaffee trinken mit Österreich/Schweiz, danach Kaffee trinken mit Schweden/Mexiko, Rührei machen mit Deutschland und zu guter letzt: Wireless genießen an der RMIT!

Und wieder mal ist ein Tag schon so gut wie zu Ende. Morgen geht's weiter - den ganzen Vormittag gibt es Programm - ich bin gespannt.

P.S.: Jau, Ulle, mit dem Kaffee ist das so'ne Sache. Ständig versuchen sie hier, mir Milch anzudrehen! Unfassbar! Aber Mütze findet schon so seine Wege - frag mal Henning, er musste die ersten Tage ja immer mit, wenn ich Kaffee trinken wollte ;)

3 Kommentare:


Anonymous Anonym meinte...

kann man den Kaffee in Australien denn ohne alles überhaupt trinken?
Dalmayer-Prodomo?

Gruss Olli

10. Juli 2007 um 10:01  
Anonymous Anonym meinte...

Verpasst nix an schlechten Wetter, hier ist es mindestens genauso dreckig bezüglich Petrus Taten. Scheint böse zu sein, der Bursche, versperrt uns dieses Jahr den Zugang zum Sommer (gonn' kill that... ). Well, ihr Kaffee_Tanten :-) scheint ja echt ein wichtiges Getränk geworden zu sein in eurem Tagesablauf, na denn, trink nicht zu viel von der Plörre und steig auf Känguru-Pils um. Muss es doch geben, oder?
Und nirgends sauniert der gemeine Saunagänger besser, als im mittelhochdeutschen Rhön in Hessen. Das ist ja mal klar ! Und nirgends hört man so schmutzige Witze in einer Sauna, by the way...

also danne, enjoy und nimm die australier nicht zu ernst ! Du packst das, meld dich, wenn du Hilfe brauchst:-)

DJ

11. Juli 2007 um 21:39  
Blogger Danne meinte...

Man kann den Kaffee ohne alles trinken (sollte man sogar, denn wir alle wissen ja: Kaffee und Milch sind keine Freunde!), aber in der Tat kann auch man auch seeeehr mäßigen Kaffee erwischen. Aber ich hatte auch schon wirklich guten - alles dabei. Sind auch sehr viele italienische Restaurants hier - man erwischt also den ein oder anderen guten Kaffee / Espresso.
Von Dallmayr kann man hier aber nur träumen. Für euch kann das ja nur gut sein: ein weiterer Grund, der mich wieder nach Hause zieht ;)

Jau, DJ, nirgendwo sauniert es sich so gut wie in der Rhön - aber ein bisschen Luxus kann doch erwarten oder? Wir werden weitere "Saune Venues" auschecken.

Stay tuned und bis bald!

12. Juli 2007 um 10:14  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite