Montag, 13. August 2007

Jazz and the city

Maren und Micha sind nun schon eine Woche da und mein Zeitmanagement wird überbeansprucht. Ich hab ja in der Uni zu tun und will doch aber auch was mit den beiden machen! Morgen gibts deswegen erstmal einen Tages Ausflug zu Wilsons Promontery. Shane sagt, das gehöre zu den schönsten Plätzen in Victoria. Also, auf gehts, hoffentlich wird das Wetter besser als heute (zum Glück hab ich den heutigen Tag in der Bibliothek verbracht.

Am Freitag waren wir im Rahmen des "Melbourne International Film Festival" in der entsprechen "Festival Lounge" bei einem gratis Jazz Konzert. Die Athmospähre war super, die Jungs waren gut - wunderbar! Anschließend war ich noch etwa ein knappes Stündchen auf einer Party, die bei mir genau gegenüber war. Wirklich sowas von genau - aus meiner Haustür raus - über die Straße - in die andere Haustür rein - witzig.

Samstag sind Maren, Micha und ich Richtung "Port Melbourne" gefahren. Viel los war nicht, daher eher ruhige Fotos davon. Abends waren wir bei Ann und Anna aus Schweden auf einer feinen Party in einem unfassbaren Apartment im 24. Stock eines Wohnhauses, aus dem auch einige der Fotos entstanden sind.

Aufgrund mangelnder Zeit und daraus resultierender mangelnder Kreativität hier also in nüchterner Form der Link zu den Fotos vom letzten Wochenende!

3 Kommentare:


Anonymous Anonym meinte...

Herzlichen Glückwunsch Maren zum Geburtstag wünschen Dir Ilse, Iris, Finja, Lorenz, Hasso und ich!
Bereitet Christians Geburtstag schon mal vor.

Gruss
Olli
P.S. super Fotos, Maren sieht aber sehr fröstelich aus

14. August 2007 um 11:19  
Anonymous Anonym meinte...

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Se você quiser linkar meu blog no seu eu ficaria agradecido, até mais e sucesso.(If you speak English can see the version in English of the Camiseta Personalizada.If he will be possible add my blog in your blogroll I thankful, bye friend).

14. August 2007 um 12:10  
Anonymous Anonym meinte...

Herzlichen Glückwunsch Christian zum Geburtstag wünschen Dir Ilse, Iris, Finja, Lorenz, Hasso und ich!

15. August 2007 um 13:54  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite