Montag, 6. August 2007

Essay!

Eieiei - gleich kommen Maren und Micha! Wie cool das ist! Nachdem in Hongkong der Flieger einmal durchgewischt und neues Bier geholt wurde landen sie nachher um kurz nach 20h australischer Zeit (12h in Yurop) in Melbourne! Was sie noch nicht wissen: ich hol sie doch vom Flughafen ab - der ist naemlich ganz schoen weit ausserhalb...WENN ich es rechtzeitig schaffe, loszufahren!

Meine essay Schreibbemuehungen muessen da heute wohl erstmal zugunsten der Vorbereitungen auf Eis gelegt werden, aber es ist auch komisch, wenn man inmitten der gemeinen Sprache und Denkweise der Business Welt, in der man sich schon ein bisschen zurecht gefunden hat auf einmal einen essay schreibt, der einen fragen laesst: Studier ich Sozialwissenschaften? Das Thema im Fach "Employment Relations" lautet wie folgt:

"It has been argued that 'Like the tip of an iceberg, the strike or lockout ... is merely the most visible evidence of the permanent potential for conflict within the employment relationship and, perhaps surprisingly, is both far easier to deal with and, in most cases, far less economically damaging than some of the less visible forms' (Keenoy & Kelly, 1998 p.305)
Discuss."

Na denn man tau - in zwei Wochen ist Abgabe.
Das ganze zaehlt auch 30%, also muss ich es wohl wirklich machen...

Ihr koennt uebrigens nun meinen blog auch als RSS abonnieren - der findige Besucher dieser Seite wird das schon bemerkt haben...

1 Kommentare:


Anonymous Anonym meinte...

hoffentlich haben sie dir auch ein paar bier mitgebracht. am besten so ein astra, weil das schmeckt dir ja am liebsten.
gruß aus suomi
ullebulle

9. August 2007 um 19:20  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite