Montag, 3. September 2007

Sommer!

Auch wenn es in den letzten drei Tagen wieder etwas kälter war, der Sommer kommt - unaufhaltsam!

Letzten Samstag, als Maren und Micha noch hier waren, hat Christin dieses schöne Foto von mir gemacht:


Vielen Dank, Chrischtl! Hier gehts zu ihrem Blog!

Ich hab übrigens definitiv meinen Lieblingsladen in Melbourne entdeckt. Livemusik von Donnerstag bis Sonntag - gratis. Von Salsa, Latin über Jazz zu Funk und Soul! Dazu eine Athmosphäre, die eher an ein Disko erinnert. Der Laden ist so gut - ich war die letzten drei Abende da. (Heute ist ja leider geschlossen - da muss ich wohl in den Jazz Club.) Gestern war eine Salsa Band dort, die Rose dazu veranlasste, zu sagen: "I feel like Dirty Dancing" - und so war es auch! Der Bläsersatz (Alt,Tenor,Bari-Sax, 2trp, tb) war so genial, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu grinsen. Den Alt-Saxophonisten hatte ich ein paar Wochen vorher schon mal in Melbournes Jazz Club #1 gesehen - wie können die sich diese Band leisten? Soll mir egal sein, ich geh weiterhin gerne hin! Buena Vista Social Club? Es lebe die Night Cat - die übrigens exakt fünf Gehminuten von meiner Wohnung entfernt ist ;)

1 Kommentare:


Anonymous Anonym meinte...

Ich bin neidisch! Weggehen ist bei mir nicht mehr so drin, ich hab' ja jetzt das Arbeiten angefangen. Markus

5. September 2007 um 17:39  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite