Donnerstag, 1. November 2007

Fi-Fa-Fix und Fertig...

...mit den Nerven und alles. Letzte Klausur geschrieben. Das schlechteste, was ich je erlebt hab zwar (Vorlesung und Tutorium hatten genau wirklich nichts mit der Klausur zu tun) aber jetzt ist's rum und ich bin frei. Für vier ein halb Monate. VIER EIN HALB! Hihihi - wenn das nichts ist.

Da ich am Dienstag schon nach Cairns fliege, genieße ich grad noch das Großstadtleben und gehe heute zum Konzert einer Band, die ganz gerne mal vor dem RMIT Business Campus ein Ständchen gibt (find ich irgendwie witzig - dieses Video):


1 Kommentare:


Anonymous Anonym meinte...

hallo christian! na so schlimm wird es ja nicht gewesen sein, dafür kannst du nun das andere ende der welt in aller ruhe genießen.bei uns ist es leider nicht so schön warm wie bei dir , aber es sei dir gegönnt, liebe grüße aus der nachbarschaft von marcus und heike

1. November 2007 um 20:28  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite