Dienstag, 16. Oktober 2007

Fli-Fla-Flaute







fli fla flaute bei meinen blog posts - viel zu lernen an der uni - viel zu buchen fuer den urlaub - schoenes wetter mit mehr als 25 grad gestern - schlechtes wetter mit winterlichen gefuehlen heute - telegrammschreibweise fuer gut befunden - danke maren - jetzt wieder marketing - war schon zwei mal puenktlich um 8h in der bib - die fotos zeugen von meinem leben und lernen in der bib - einen schoenen tag allen lieben menschen da draussen - und tschuess - und wech

5 Kommentare:


Anonymous Anonym meinte...

bitte gern geschehen - hoffe das bleibt nicht so - da hab ich ja was angerichtet - aber ihr habts ja lustig da! - hier richtig herbst - gelernt wird nicht mehr - übermorgen gibts zeugnisse :) - würd mich auch über volltext freuen - viele Grüße an die melbournians

17. Oktober 2007 um 14:02  
Blogger Forcamax meinte...

Mensch hier spielen sich ja unglaubliche Szenen ab:
Danne um halb 9 in bib!!!
Das is'n ding...

;)
Beste Grüße

23. Oktober 2007 um 02:17  
Blogger Markus meinte...

Servus Danne! Na, im Moment scheint ja das Leben in Melbourne anstrengend zu sein (man beachte deine Augenringe auf dem Computerbild :-) Hier geht's auch ziemlich ab, vielleicht trifft man sich ja wieder im ICQ, es gibt ein wenig was zu berichten. Obwohl das im Moment reichlich daemlich ist, ich arbeite inzwischen ja auch untertags, was ziemlich genau entgegengesetzt zu deinen Arbeitszeiten ist - soll heissen ich fang' auch schon um 8.30 an. Wird schoen sein wenn du wieder ohne Zeitverschiebung da bist!

Servus,
Markus

27. Oktober 2007 um 18:21  
Blogger NUSA meinte...

at the end i'll know all the web words in german!
what's fli-fla-flaute?
and... i'm gonna miss our lounge.. well i'm gonna use it for an other quatrimestre (remember quatri = 4 month!!!, jaja)
see you home! (maybe, i'm so lazy lately, and the sun is so nice in the kitchen!

29. Oktober 2007 um 07:23  
Blogger NUSA meinte...

ueueueueueue!!
i learnt how to comment i the entris!!
im so happy

29. Oktober 2007 um 07:23  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite