Dienstag, 18. Dezember 2007

Newcastle

Hallo liebe Leute,
schon bald geht unser Ostkuestentrip zu Ende, uebermorgen geben wir das Auto ab und anschliessend flieg ich direkt nach Melbourne, um dort meine Eltern (Jippieh) vom Flughafen abzuholen. Dann erwartet mich ein Leben mit festen Betten, warmen Duschen und Komfort - na zumindest fuer zwei Wochen bis dann die naechste Campervan Tour losgeht - diesmal dann durch Neuseeland.
Fotos kann ich an meinem Rechner in der Newcastle Library aus irgendwelchen Gruenden nicht angucken (wahrscheinlich weil es Rechner Nummer Fuenf ist), deswegen kann ich auch keine hochladen und wuensche euch alles Gute und eine schoene Weihnachtszeit!

2 Kommentare:


Anonymous Anonym meinte...

hallo christian! habe vorhin noch deine eltern im auto gesehen, sind also unterwegs . sie strahlten bis über beide ohren (ob das nach dem langen flug immer noch so ist?)auch wir (de weber's) wünschen dir und deinen eltern schöne weihnachtstage und eine schöne zeit!! liebe grüße , marcus, olli pascal und heike

18. Dezember 2007 um 20:22  
Blogger Markus meinte...

Servus Danne!

Dir auch alles gute fuer die Weihnachtszeit und viel Spass mit deinen Eltern (und danach natuerlich in Neuseeland)! Ich hab' dann meine ersten zwei Wochen Urlaub - und werd' ein paar Aufnahmen von Songs machen, die die letzte Zeit entstanden sind. Sei gespannt :-) Heissa, ich (und die ganze KP, sowie wohl alle Ingolstaedter Musiker und sonstigen Bekannten) freuen uns schon wie Schnitzel auf die Zeit, wenn du wieder da bist.

Servus,
Markus

Servus,
Markus

19. Dezember 2007 um 13:45  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite