Samstag, 8. Dezember 2007

Brisbane

Nach 2 entspannten Tagen und einem Surf Kurs in Noosa (ich will uebrigens ein Surf Brett haben) sind wir, nachdem wir in Maroochydore am Flughafen Sunshine Coast noch Andrea (die Tochter eines Cousins eines Onkels von mir) abgeholt und zum Hostel gebracht haben gut in Brisbane angekommen. Die anderen sind schon weiter auf dem Weg nach Sydney, die letzten 13 Tage unseres Road Trips verbringen wir (Christin, Sara & ich) nun also zu dritt plus diejenigen von der RMIT, die auch den Ostkuestentrip machen und die man immer mal wieder zufaellig in den Orten trifft.

In der State Library of Queensland kann man zwar kostenlos ins Internet gehen, aber Fotos hochladen geht hier nicht. Gleich werden wir uns noch ein wenig die Stadt angucken, vielleicht nochmal an dem sehr unwirklichen und konstruierten "Streets Beach" (Langnese heisst hier Streets) baden gehen und wohl morgen weiter fahren wieder naeher ans Meer, denn das Meer ist toll! Keine Quallen mehr, tolle Wellen und wunderbare Temperaturen.

Ich lebe noch, geniesse das sommerliche Wetter und freu mich schon auf die Sommerzeit in New South Wales (es ist einfach komisch, wenn hier mitten im Sommer es schon um 4h hell ist, aber dafuer auch schon um 19h stockdunkel.

Tschuess dann, ne?

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite